Mixtape in Orange #03 – Endless Summer Edition

Mixtape in Orange #02 - Endless Summer Edition

Endlich ist das Mixtape in Orange #03 fertig. Dieses Jahr kommen die ersten Herbsttage erst Ende Oktober in die Stadt. Eigentlich bin ich kein Freund von Temperaturen über 25 Grad. Dieses Jahr war es mir auch deutlich zu heiß. Trotzdem habe ich ihn diesen Sommer wirklich genossen. Dabei ist Stück für Stück ein neues Mixtape entstanden. Mehr zur Entstehung und das Tape zum Anhören, Abonnieren und Teilen findet ihr im Blog.

Von der Sommernacht zum endlosen Sommer

Die ursprüngliche Idee war ein Mixtape für laue Sommernächte. Es verging Sommernacht um Sommernacht, es kamen immer wieder Songs hinzu. Es hat Zeit gebraucht.

Zeit ist eh gerade so ein Faktor in meinem Leben. Die Zeit für mein Blog ist einfach deutlich weniger geworden. Es gibt Dinge, die mir wesentlich wichtiger sind und in Summe genauso viel Spaß machen. Ich habe seit etwas über einem Jahr eine neue berufliche Ausrichtung und dabei eine großartige Aufgabe bekommen. Mehr verrate ich hier nicht. Mein Blog ist ein Gegenpol, ein Ausgleich. Entspannung für den Kopf. Trotzdem geht der Job gerade vor. Mal sehen wie sich beides entwickelt. Ich bin da sehr positiv gestimmt. Da ich ja wenig Zeit habe, muss ich die besser nutzen und das funktioniert immer besser. Trotzdem hat es nun bis in den Herbst gedauert, bis ich mit dem Tape zufrieden war.

Die ersten zwei Mixtapes waren noch eher eine Ideensammlung. Bei diesem Tape habe ich besonders auf die Reihenfolge der Songs geachtet. Ich finde da ist mir eine ganz gute Dynamik gelungen. Was meint ihr?

Im Gegensatz zu Mixtape in Orange #01 und Mixtape in Orange #02 solltet ihr dieses eher nicht im Shuffle Modus hören.

Mixtape in Orange #03 – Endless Summer Edition

Endless Summer bei Apple Music

Update 27.10.2018
Da die Player mir leider zu viele Cookies setzen möchten verlinke ich die Playlists ab sofort hier. Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden die Playlist nun doch wieder auf YouTube zu veröffentlichen. Die findet Ihr weiter unten.

Mixtape in Orange #03 – Endless Summer

Stand: 28.10.2018: Quelle der Playlist

Endless Summer bei Spotify

Mixtape in Orange #03 – Endless Summer

Stand: 28.10.2018: Vollständige Playlist

Endless Summer auf YouTube

Hm. Meine App, die die Playlists von Apple Music an Spotify übergibt kann wohl auch YouTube. Vielleicht ist es noch einen Versuch wert. Es sind alle Songs da, wenn auch Time In A Bottle die Originalversion ist und nciht das von mir ausgewählte Cover.

Einen Versuch ist es wert, vielleicht funktioniert es ja so ohne ständig die Playliste auf YouTube überarbeiten zu müssen, weil Songs verschwinden.

Vorschaubild
Mixtape in Orange #03 – Endless Summer Edition

Stand: 28.10.2018: Vollständige Playlist

Mehr Mixtapes gefällig?

Alle Mixtapes im Blog anzeigen!

Ähnliche Beiträge

Kommentar (1)

  1. Pinkback: Mixtape in Orange #01 - Autumn Edition 2.0 | Blog in Orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.