Mixtape in Orange #01 – Autumn Edition 2.0

Mixtape in Orange #01 - Autumn Edition 2.0

Früher habe ich gelegentlich ein echtes Mixtape erstellt. Das bedeutete erst eine Songauswahl zu treffen und dann Titel für Titel auf eine Kassette zu kopieren. Es brauchte Zeit, Sorgfalt und Aufmerksamkeit bis das Tape fertig war. Dann wurde natürlich noch die Hülle beschriftet und fertig war ein individuelles Geschenk. Heute haben sich die Medien geändert und auch die Verbreitungsmöglichkeiten. Trotzdem ist ein Mixtape immer auch etwas persönliches. Etwas was man für andere erstellt. Hier kommt Mixtape in Orange #01 für euch.

Wie alles 2015 begann:
Ich möchte euch hier gelegentlich ein Mixtape in Form einer YouTube Playlist schenken und mache heute den Anfang. Ich wünsche euch viele Spaß beim ersten Mixtape in Orange. Zugegeben, es ist ein richtiges Herbsttape geworden. Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Mixtape in Orange #1 – Autumn Edition 2.0

Update 20.10.2018:
Ja, in diesem Mixtape ging es damals nicht um den Herbst. Es ging um Liebeskummer, der damals ganz schön eingeschlagen hatte. Das ist aber echt schon lange her. Danach gab es ein Update in dieser Playlist, den ich nie auf YouTube übertragen hatte. Einen letzten Song. 

Da ich meine Mixtapes ab sofort auf Apple Music und Spotify zu abonnieren anbiete bekommt ihr diesen Song jetzt auch dort zu hören.

Mixtape #3 ist auch schon fast fertig und erscheint demnächst unter dem Motto Endless Summer hier im Blog.

Autumn Edition 2.0 auf Apple Music

Ich erstelle meine Playlists in Apple Music, weil ich es primär nutze. Dort könnt ihr sicher sein, es sind alle Songs mit drin. Die Playlists werden dann mit Spotify synchronisiert.

Mixtape in Orange #01 – Autumn Edition 2.0

Stand: 28.10.2018: Quelle der Playlist

Autumn Edition 2.0 auf Spotify

Mixtape in Orange #01 – Autumn Edition 2.0

Stand 28.10.2018: 4 Songs konnten leider nicht übertragen werden

Mixtape in Orange #01 auf YouTube

Auf YouTube verschwinden leider immer wieder die Videos und ich muss laufend Updates machen. Die Playlist bleibt dort bestehen. Ich werde nur keine Updates oder neue Mixtapes dort veröffentlichen.

Update 24.10.2018
Die App mit der ich meine Playlist mit anderen Anbietern synchronisieren kann bietet auch YouTube an. OK, dann bekommen die noch eine Chance, Änderungen übernimmt die App auch automatisch. Könnte also funktionieren.

Mixtape in Orange #01 – Autumn Edition 2.0
Video Thumbnail

Stand 28.10.2018: Vollständige Playlist

Mehr Mixtapes gefällig?

Alle Mixtapes im Blog anzeigen!

Ähnliche Beiträge

Comments (2)

  1. Pinkback: Mixtape in Orange #2 - 90s Edition - Blog in Orange

  2. Pinkback: Mixtape in Orange #03 - Endless Summer Edition | Blog in Orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.