Mixtape in Orange #1 – Autumn Edition

Mixtape in Orange - #1 - Oktober 2015

Früher habe ich gelegentlich ein echtes Mixtape erstellt. Das bedeutete erst eine Songauswahl zu treffen und dann Titel für Titel auf eine Kassette zu kopieren. Es brauchte Zeit, Sorgfalt und Aufmerksamkeit bis das Tape fertig war. Dann wurde natürlich noch die Hülle beschriftet und fertig war ein individuelles Geschenk. Heute haben sich die Medien geändert und auch die Verbreitungsmöglichkeiten. Trotzdem ist ein Mixtape immer auch etwas persönliches. Etwas was man für andere erstellt.

Ich möchte euch hier gelegentlich ein Mixtape in Form einer YouTube Playlist schenken und mache heute den Anfang. Ich wünsche euch viele Spaß beim ersten Mixtape in Orange. Zugegeben, es ist ein richtiges Herbsttape geworden. Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Update 16.06.2018:
Wenn ihr dieses Mixtap mitnehmen wollt und Apple Musc nutzt habe ich eine tolle Nachricht für euch. Ihr könnt das Mixtape dort als Playlist laden und auch gleich die noch kommenden neuen Tapes abonnieren.

Vorschaubild
Mixtape in Orange #1

Kommentar (1)

  1. Pinkback: Mixtape in Orange #2 - 90s Edition - Blog in Orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.