Mixtape in Orange #04 – Magic Summer Nights

November. Der Herbst ist da. Da komme ich doch einfach mit einem Sommer Mixtape um die Ecke.

Dieses Mixtape lag jetzt schon viel zu lange in den Entwürfen. Es muss jetzt raus in die Welt.

Entstanden ist es schon im Frühjahr / Sommer 22. Es ist ein bunter Mix geworden. Genau wie dieses Jahr. Von den Passionsspielen, über Kunst bis hin zum Dating war einiges Geboten in meinem Leben. Die Essenz dieses Sommers habe ich versucht in Musik zu fassen. Ich hoffe euch gefällt die Auswahl.

Mixtape in Orange #04 – Magic Summer Nights

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mixtape in Orange #4 – Magic Summer Nights für unterwegs

Natürlich findet Ihr diese Playlist auch bei Apple Music und Spotify.


Events in Orange – Der Kultur-Veranstaltungskalender für München

blank

Die neuesten Blogbeiträge aus Kunst, Kultur, Musik & Tanz


Weitere Themen im Blog: Leben – Digital & Analog, Lifestyle & Mode



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert