Phela – Peter Pan | Eine Single die Lust auf das Album macht + Konzerte

Phela - Peter Pan (© Ruben Jacob Fess)

Dieser Song hat mich getroffen. Getroffen und er geht nicht mehr weg. Seit über über einer Woche geht er mir nicht mehr aus dem Ohr. Da darf er auch gerne  noch etwas bleiben. Peter Pan ist der erste Vorgeschmack für das Album von Phela im nächsten Jahr. Ich möchte euch den Titel heute als Song Of The Day vorstellen. 

Ein Song der mit getroffen hat

Musik muss mich berühren. Absolute Grundvoraussetzung. Dieser Song hat mach nicht nur berührt, er hat mich wirklich getroffen. Er ist wie ein musikalisches Tor in eine kleine Auszeit. 

Da ist einmal die Stimme von Phela, aber auch die Geschichte des Songs. Eine kleine Auszeit aus dem Alltag. Man kann ihn auch prima auf dem Weg zur Arbeit hören, um dort gut gelaunt zu erscheinen. (Funktioniert leider nicht wenn man seinen Job hasst, da hilft kein Song der Welt)

Viel mehr mag ich dazu noch nicht sagen. Für mich ist es aber mehr als ausreichend um euch den Song hier vorzustellen, mich auf sehr auf das Konzert zu freuen und absolut gespannt auf das Album bin. Dann gibt es hier auch mehr zu Phela. 

Jetzt hört euch aber den Song in Ruhe an. Weiter unten kommen dann die Konzerttermine.  

Phela – Peter Pan

Phela – Peter Pan (live vom Open Flair Festival 2017)
Video Thumbnail

Konzerte der Clubtour

12.12.18 – Hamburg, Prinzenbar
13.12.18 – Berlin, Privatclub
14.12.18 – Düsseldorf, Pong
15.12.18 – München, Milla

Fazit in Orange – Phela – Peter Pan

Es gibt Stimmen die können einfach Emotionen transportieren. Phela gehört zu diesen Stimmen. Gerade in den hohen Stimmlage überzeugt sie mit einer Mischung aus Verletzlichkeit und Kraft.

Den Rest sagt doch der Song, oder?

Hinweise zum Beitrag

Dieser Beitrag entstand aus eigenem Antrieb, unter vollständiger redaktioneller Freiheit und wurde von mir selbst geschrieben.

Bildnachweis

Das gesamte Bildmaterial wurde mir von MCS – Marketing & Communication Services zur Verfügung gestellt.
Beitragsbild: © Ruben Jacob Fess

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.