Zaubern verboten!

Wann

14. September 2024    
13:00 – 16:00

Wo

Schwanthalerstraße 13, 80336 München, Germany
Schwanthalerstraße 13, 80336 München, Germany

ER ZAUBERT TROTZDEM!
Magic Maxl ist ein junger Zauberer. So jung, dass er natürlich auch noch in die Schule muss. Nicht etwa Hogwarts, sondern eine ganz normale Schule, in der Zaubern strengstens verboten ist. Was aber, wenn er es trotzdem tut? Seid dabei, wenn Magic Maxl zeigt, was er mit schlechten Aufsätzen macht oder wie er eine Matheaufgabe löst. Er beweist, dass wirklich nicht alles so ist, wie es manchmal scheint.

Magic Maxl wurde bereits mit 9 Jahren in den Magischen Zirkel von Deutschland e.V. aufgenommen. Mit seinen kreativen Illusionen hat er etliche Preise gewonnen, darunter fünf Mal in Folge den ersten Platz der Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst. Magic Maxl stand schon mehrfach mit den Ehrlich Brothers auf der Bühne und durfte unter anderem Jörg Pilawa, Kai Pflaume und Elton zur besten Sendezeit im TV verzaubern. Auch in der amerikanischen Fernsehshow “Fool Us” konnte er überzeugen und hat es geschafft, die beiden Starmagier Penn & Teller zu täuschen. Als jüngster “Fooler” seit dem Beginn der Sendung 2011 hat er sich damit den begehrten Pokal gesichert. Der Magische Zirkel von Deutschland e.V. hat Magic Maxl zum “Magier des Jahres 2021” gekürt. Auch hier ist er der jüngste Titelträger aller Zeiten und reiht sich damit in die Folge großer Namen wie David Copperfield, den Ehrlich Brothers und Simon Pierro ein, die vor ihm den Titel „Magier des Jahres“ verliehen bekommen haben. 2022 hat Magic Maxl als jüngster Teilnehmer Deutschland sogar bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Kanada vertreten.

Mehr: https://www.deutsches-theater.de/zaubern-verboten/

https://www.facebook.com/events/712710857711653/