THE KOLORS – Muffahalle, München

Wann

8. März 2025    
20:00 – 23:00

Wo

Muffatwerk
Muffatwerk

THE KOLORS

Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00

Präsentiert von piranha, Start
____________________________

Einer der großen Sommerhits des vergangenen Jahres kam definitiv aus Mailand: The Kolors haben mit „Italodisco“ die Tanzflächen aufgemischt und eine der meistgestreamten Dance-Nummern produziert. . The Kolors, bestehend aus Sänger und Gitarrist
Antonio Stash Fiordispino, Bassist Dario Iaculli und Schlagzeuger Alex Fiordispino, gingen 2010 aus der Mailänder Underground-Clubszene hervor und hatten 2015 ihren Durchbruch, als sie bei der 14. Staffel von „Amici“, Italiens wichtigster TV-Talentshow, zu den Siegern erkoren wurden. Ihr Debütalbum „Out“ holte fünffach Platin, blieb ein Jahr in den Charts und stand zwölf Wochen an der Spitze der offiziellen italienischen Album-Charts–Rekord für eine Band. Im Februar erschien die jüngste Single und im kommenden März kommen The Kolors zu uns auf Tour.
___________________________

Weiterlesen >> short.fkp.de/thekolors

https://www.facebook.com/events/2227668777570764/