Südbahnhofkonzerte im Bahnwärter Thiel [Eintritt frei]

Wann

22. Mai 2024    
19:30 – 22:30

Wo

Bahnwärter Thiel
Bahnwärter Thiel

Wir laden zu einer Musik-Mixedshow mit den unterschiedlichsten Gäst*innen, den Südbahnhofkonzerten im Bahnwärter Thiel.

Grimson
Ursprünglich aus der Underground-Musikszene von New York City stammend, hat Grimson sein anspruchsvolles und skurriles Multimedia-Kunstprojekt in seine Wahlheimat Berlin gebracht. Grimson verpackt komplexe Emotionen – Angst, Nostalgie, Hoffnung – in vielschichtige und verschmitzte handgezeichnete Animationen und sorgfältig ausgearbeitete Indie-Rock-Songs, deren komplizierte Harmonien und Arrangements durch eine aufrichtige und einzigartig beruhigende Stimme erleichtert werden.

finn & Ikaros
Auf den Straßen dieser Welt begann Finns musikalische Reise, hin zu dem Musiker der er heute ist. Indem er tiefste Gefühle in seine Melodien einwebt und sie direkt in die Herzen seiner Zuhörer trägt, erschafft er eine Bewegung, eine Inspiration für all jene, die nach echter Verbindung und Bedeutung in der Musik suchen. Ikaros hat sich in den sozielen Netzen schon in die Herzen seiner Fans gesungen, mit seiner Stimme fesselt er weit über eine halbe Millionen Follower an ihre Bildschirme, als nächstes singt er sich in die Herzen der Südbahnhofkozerte Crowd.

Host: Robert Wildfeuer
Durch den Abend führt unser wunderbarer Host Robert Wildfeuer: Als „The Wildfire“ begeistert der sympathische Singersongwriter mit seinem Markenzeichen, dem Hut aus Santa Fe seit Jahren nicht nur das Münchner Publikum! ��Seine Songs sind manchmal melancholisch oder er singt über die Liebe, macht sich Gedanken über das Leben und gesellschaftliche Themen, aber nicht selten sind seine Texte auch geprägt von einer ordentlichen Portion Humor. Seine Musik hat ihre Wurzeln in den USA und es finden sich sowohl Folk, Country und Rock Elemente darin.

Einlass: 19:30 / Beginn: 20:00
Eintritt frei, Spenden erwünscht

Schreibe eine WhatsApp-Nachricht an +4915122769703 und wir informieren dich immer Montags über unser Wochenprogramm:
www.wa.me/message/LLIYB27UUAB3I1

Das Monatsprogramm erhältst du mit unseren E-Mail Newsletter: www.bahnwaerterthiel.de/newsletter

https://www.facebook.com/events/964423855260303/