Stoppok • Teufelsküche – die Tour mit Band 2024 • München

Wann

24. März 2024    
18:00 – 21:00

Wo

Ampere
Ampere

Stoppok
Teufelsküche – die Tour mit Band 2024

24.03.2024 | Ampere
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK € 40 zzgl. Gebühren

Stoppok war, ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung auf der Bühne – ein Meister des magischen Moments. Der Hamburger mit der Ruhrpott-Prägung liebt die Energie des authentischen Augenblicks, er mag’s live und lebendig, er ist ein hinreißender Entertainer und Singersongwriter. Risiko und Spontaneität zeichnen ihn aus, seine Konzerte sind voller Überraschungen und Improvisation. Wer solch aussagekräftige Texte und Lieder schreibt (von „Tanz“ über „Dumpfbacke“ bis „Wetterprophet“), kann sich das auch (zu)trauen.
Bei dem Sänger und Multiinstrumenalisten, der u.a. mit dem Musikautorenpreis der GEMA, dem Weltmusikpreis RUTH und dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet wurde, wird aus Haltung Unterhaltung, aus dem Irrsinn wachsen Humor und Hoffnung. Auch nach weit über 40 Bühnenjahren trifft Stefan Stoppok den richtigen Ton und die Themen der Zeit.
Mit seinem 20. Studioalbum gerät er nun in „Teufelsküche“ (Glitterhouse). Nach seinem jüngsten Chart-Erfolg „Jubel“ präsentiert Stoppok mit seiner souveränen Band die neuen Songs nun auf Tournee. „Teufelsküche“ ist ein kraftvolles Statement geworden, oszillierend zwischen Reverenzen an Dylan und Solomon Burke, analog und direkt eingespielt.

Fotocredit © Sebastian Niehoff

https://www.facebook.com/events/1052813102397695/