STANOVSKY /// JEDE TASTE LEICHT VERSTIMMT TOUR /// München

Wann

6. Oktober 2024    
20:00 – 23:00

Wo

Milla Club
Milla Club

STANOVSKY
06.10.2024
München /// Milla
Einlass: 19:00 /// Beginn: 20:00

STANOVSKY meldet sich nach einer kreativen Schaffensphase in Portugal und Frankreich und neu veröffentlichter Musik, jetzt mit der JEDE TASTE LEICHT VERSTIMMT TOUR auch im Live-Geschäft zurück.

Seiner einzigartigen Kombination aus avantgardistischem Pop, tiefgründigen Texten und elektronischen Einflüssen bleibt er in seinen neuesten Veröffentlichungen treu, eröffnet aber gleichzeitig eine neue Klangwelt.

Seine Musik ist authentisch, zerbrechlich und kraftvoll. Spätestens seit seinem Debütalbum

„Tiefenrausch“ (2022) hat sich STANOVSKY als Solokünstler einen unverwechselbaren Kosmos geschaffen. Zwischen tiefgründigen Lyrics, subtilen Metaphern und Coming-of-Age-Themen schmückt er seine vielschichtigen Sounds.

Mit kreativem Elan und neuer Musik im Gepäck verspricht er, seine Hörerinnen im Oktober bei 10 Shows in Deutschland und Osterreich auf eine faszinierende musikalische Reise mitzunehmen und für unvergessliche Abende zu sorgen.

JEDE TASTE LEICHT VERSTIMMT TOUR
Präsentiert von Rausgegangen /// Kulturnews

https://www.facebook.com/events/416655514517326/