Royal Republic – München – Zenith

Wann

21. November 2024    
17:30 – 20:30

Wo

Grob München Zenithhallengelände
Grob München Zenithhallengelände

ROYAL REPUBLIC – THE LOVECOP TOUR 2024
21.11.2024 München – Zenith

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Der VVK startet am Mittwoch, 6. März um 11 Uhr unter: royalrepublic.net

Royal Republic, das beste Power-Disco-Quartett der Welt, ist keine durchschnittliche Rockband. Sie halten sich weder an Klischees noch an die Gebote und Verbote des Rock’n’Roll.
Ein Purist könnte jetzt den Kopf schütteln und sagen: „Hey, das ist nicht richtig!“ Royal Republic hat immer Recht!
Es ist die seltsame Geschmackskombination, die keinen Sinn ergibt, bis man sie ausprobiert. Das Outfit, das so hässlich ist, dass es fantastisch ist.
Die perverse Sache, von der du nie wusstest, dass du sie magst, bis sie versehentlich mal passiert ist und du einfach nur „WHOAAAH“ gesagt hast.
Es hat lange gedauert, aber jetzt sind Royal Republic endlich wieder da, um eure Herzen zum Schmelzen zu bringen und eure Lautsprecher zum Glühen zu bringen. In der langen Reihe ihrer bisherigen Meisterwerke präsentieren Royal Republic stolz ihr fünftes Studioalbum „LoveCop“, mit dem sie im Winter 2024 auf Tour gehen werden.

https://www.facebook.com/events/1760080537837422/