Raphael Wressnig

Wann

23. April 2024    
20:00 – 23:00

Wo

Night Club im Bayerischen Hof – Official Site
Night Club im Bayerischen Hof – Official Site

RAPHAEL WRESSNIG

Raphael Wressnig – organ
Enrico Crivellaro – guitars
Eric Cisbani – drums

Raphael Wressnig ist durch sein einzigartiges, druckvolles Spiel zum Inbegriff eines modernen Hammond-Organisten geworden. Zehn Mal wurde der österreichische Musiker bereits beim Critics Poll vom DownBeat-Magazin als „Best Organ Player of the Year“ nominiert, fünf Mal gewann er die Wahl. Sein Album „Soul Gumbo“ wurde in New Orleans unter anderem mit Walter „Wolfman“ Washington, Grammy-Gewinner Jon Cleary und dem Funk-Pionier und The Meters-Gründer George Porter jr. aufgenommen, für „Chicken Burrito“ stand Wressnig in Los Angeles mit dem legendären Drummer James Gadson (Bill Withers, Quincy Jones, Paul McCartney, D’Angelo, Eddie Harris und viele mehr) im Studio. Seit Jahren tourt er mit dem Gitarristen Enrico Crivellaro und dem Drummer Eric Cisbani, bestens eingespielt vermitteln die drei authentisches Blues-Feeling am Puls der Zeit.

EINLASS: 20.00 Uhr / BEGINN: 21.00 Uhr /
EINTRITT: VVK € 25,00 zzgl. VVK-Gebühren / AK € 35,00 (Schüler/Studierende halber Preis)

Tickets erhältlich an den bekannten VVK-Stellen bei EVENTIM und MÜNCHEN TICKET.

https://www.facebook.com/events/939267821255066/