NIC HANSON | Feierwerk München

Wann

14. November 2024    
20:00 – 23:00

Wo

Feierwerk
Feierwerk

NIC HANSON [HipHop, Pop, Funk | Philadelphia, USA]
Konzertlocation: Orangehouse
Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 23 Euro zzgl. Gebühr

Mehr Infos zum Act:

Köln, 23.04.24 – Nach Millionen Streams bei Spotify und Co. kommt NIC HANSON im November zum ersten Mal live nach Deutschland und wird in München, Hamburg, Frankfurt, Berlin und bei den Leverkusener Jazztagen auftreten. NIC HANSON ist ein amerikanischer Sänger, Produzent, Multiinstrumentalist, Rapper und Linguist aus Philadelphia, Pennsylvania, lebt aber derzeit in Paris. Er ist vor allem für seine energiegeladenen Auftritte, seine einzigartige Gesangsproduktion und seine chamäleonartige Pop-Sensibilität bekannt. Nics eklektischen Kollaborationen umfassen ein breites Spektrum an Genres, Sprachen und Ländern, und sein fließendes, genrefreies Solowerk vermischt nahtlos Soul, Dance, Funk, Rock, Salsa und HipHop. Aktuell arbeitet NIC HANSON an seinem neuen Album. Die Fans können sich also auf brandneue Songs freuen mit denen er sicher auch das deutsche Publikum begeistern wird.

https://www.facebook.com/events/1105656490655257/