Mystic Creatures Festival x Bahnwärter Thiel

Wann

6. Juli 2024 – 7. Juli 2024    
22:00 – 6:00

Wo

Bahnwärter Thiel
Bahnwärter Thiel

Der Zentaur stampft erwartungsvoll mit den Hufen, die Hexe fliegt auf ihrem Besen herbei und alle Wichtel flüstern sich geheime Botschaften ins Ohr:

Eilt herbei ihr Kreaturen von nah und fern, um zu einem mystischen Rave zusammenzukommen!

Die Mystic Creatures kommen erneut aus Berlin nach München in den Bahnwärter Thiel, um mit uns einen ganz besonderen Anlass zu feiern. Vor fünf Jahren haben die Creatures angefangen, die Hauptstadt aufzumischen und seither sind sie dort nicht mehr wegzudenken. Ein besonderes Glanzstück: Ihr Festival, das letztes Jahr, das Licht der Welt erblickte und vom Fleck weg als einer der Geheimtipps gefeiert wurde! Dieses Jahr sind auch wir mit dem Bahnwärter Thiel mit einer eigenen Bühne vertreten, also lasst uns gemeinsam schon einmal auf dieses Spektakel einstimmen! Wir freuen uns schon sehr auf diese Sause mit 5 Künstler*innen, die ihr auch auf dem Festival von 6.-9.9. bestaunen werden könnt!

A – Z

Elias Goldmund [Mystic Tales / Berlin]
Etzo [Bahnwärter Thiel, Wannda / München]
Faulchen Fänther [Bahnwärter Thiel, Wannda / München]
Joseph Disco [Criminal Bassline, Alula / Münster]
Naicet [Mystic Tales / Berlin]

10€ im Vorverkauf, 15€ an der Abendkasse
www.bahnwaerterthiel.de/tickets

Schreibe eine WhatsApp-Nachricht an +4915122769703 und wir informieren dich immer Montags über unser Wochenprogramm:
www.wa.me/message/LLIYB27UUAB3I1

Das Monatsprogramm erhältst du mit unseren E-Mail Newsletter: www.bahnwaerterthiel.de/newsletter

https://www.facebook.com/events/2208162699522659/