Munich Rocks #66 am 6. Juni! Eintritt frei!

Wann

6. Juni 2024    
19:30 – 23:30

Wo

Ampere
Ampere

#MunichRocks, Eure Plattform für Münchner Bands, geht am Donnerstag, den 6.6., in die sensationelle 66. (!) Runde und der Eintritt ist selbstverständlich wie immer kostenlos!

Live ab 20:00 Uhr (wir starten pünktlich!) für Euch auf der Bühne:

Moon Mates (Indie-Pop)
The Tonecooks (Lo-Fi Rock, Indietronica)
Fahrlænd (Electro-Pop)

Damit Ihr wisst, was Euch erwartet, voilà, hier unsere kurzen Bandbeschreibungen:

Moon Mates
Indie-Pop gemacht für den Sommer! Gloria und Benjamin machen als Singer-Songwriter-Duo seit 2021 zusammen Musik und wir empfehlen Euch zur Einstimmung das Video ihrer aktuellen Single „Hold me down“: https://www.youtube.com/watch?v=i9p5uSa2Udk&t=88s
www.moonmatesmusic.com

The Tonecooks
The 5 Tonecooks und ihren wunderbaren Indie-Rock kennt man in der Landeshauptstadt schon seit 2013, dieses Jahr veröffentlichen sie aber (seit 2017!) wieder ein neues Album und und das neue Material wollen sie Euch natürlich bei uns präsentieren! Sicher dabei: Die neueste Single „Levitate“: https://www.youtube.com/watch?v=BUUg5LP7NvA
www.tonecooks.com

Fahrlænd
Außenseiter-Pop mit der richtigen Prise Fuck-Up; wenn man Fahrlænd persönlich treffen kann, wird eines sehr schnell klar: Es ist nie still um den Sänger. Eine Unruhe treibt ihn an – sein Leben ist Musik. Mit den beiden Debut-Singles von Mitte 2023 „Schaut mich an“ und „Dasismirzuviel“ knackte er bereits in zwei Monaten die 10.000-Stream-Marke. Weitere Releases zu seiner ersten EP „Innensein“ werden diese Zahlen nur noch weiterwachsen lassen.

Der sozial engagierte Sänger Daniel Fahrländer eroberte bereits mit mehreren Bands nicht nur Münchner Bühnen. Mit seinem Solo-Projekt „Fahrlænd“ macht er nun deutschen Electro-Pop und das solltet Ihr Euch unbedingt anschauen. Unser Anspieltipp „Schaut mich an“: https://www.youtube.com/watch?v=I0stCthrTwA
www.fahrlaend.de

Das kann ein richtig guter Abend werden, also kommt und unterstützt die Talente Eurer Stadt!

Präsentator*innen: Abendzeitung, egoFM und MusikBlog.

Veranstalter*innen: Muffathalle Betriebs GmbH und Bang Bang! Concerts in Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat der Landeshauptstadt München.
Gefördert von BY.on, Verband für Popkultur in Bayern. Mit freundlicher Unterstützung durch Hieber Lindberg.

https://www.facebook.com/events/407947408788529/