Moses Pelham „Letze Worte“ | München

Wann

10. Dezember 2024    
19:00 – 22:00

Wo

Muffathalle
Muffathalle

Liebe Freunde,

in mir reift schon seit einigen Jahren der Wunsch, mein Werk nach meinen Vorstellungen zu vollenden, bevor es zu spät ist. Ich halte dies für meine Pflicht. Meinem Werk, Euch und mir selbst gegenüber. Mir scheint dieser Zeitpunkt nun gekommen zu sein. So arbeite ich an meinem finalen Album, das den Titel „Letzte Worte“ tragen wird und dessen Veröffentlichung für Herbst nächsten Jahres geplant ist. Da ist so viel, das ich noch mit Euch teilen möchte, und ich glaube, dass es gut ist, das jetzt zu tun, wie man so schön sagt, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.

Auch soll dieser geordnete Abschied uns Gelegenheit geben, ihn und alles, was wir hatten, haben und teilen, gemeinsam zu zelebrieren. Mein letztes Konzert wird am Samstag, den 21. Dezember 2024 in Frankfurt stattfinden. Das vorletzte am Freitag, den 20. Dezember 2024 an selber Stelle. Wenn Ihr wollt, wird es vielleicht noch ein paar Shows davor geben, aber am 21. Dezember wird – 30 Jahre nach „Direkt aus Rödelheim“ – Feierabend sein.

Ab kommenden Mittwoch, den 6.12., 10 Uhr gibt es nicht nur Tickets für den 7. Termin von Letzte Worte LIVE IN FRANKFURT, sondern auch Tickets für
Letzte Worte LIVE IN KÖLN,
Letzte Worte LIVE IN DRESDEN,
Letzte Worte LIVE IN HAMBURG,
Letzte Worte LIVE IN BERLIN,
Letzte Worte LIVE IN MÜNCHEN und
Letzte Worte LIVE IN STUTTGART.

Tickets wie immer nur auf www.mosespelham.de ❤️

In Liebe
moses

https://www.facebook.com/events/710996050992233/