MIKE MASSÉ | Feierwerk München

Wann

21. Januar 2025    
20:30 – 23:30

Wo

Hansastr. 39-41, 81373 München, Germany
Hansastr. 39-41, 81373 München, Germany

Epic Acoustic Classic Rock in Concert

MIKE MASSÉ [Rock | Denver, USA]
Konzertlocation: Hansa 39
Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 25 Euro zzgl. Gebühr

Mehr Infos zum Künstler:

MIKE MASSÉ ist ein international gefeierter Akustikkünstler, der für seine epischen Auftritte von Classic-Rock-Covern bekannt ist. Bekannt wurde er zunächst durch sein Repertoire an Covers auf seinem YouTube-Kanal, der mittlerweile über 400.000 Abonnenten und über 160 Millionen Aufrufe hat. MASSÉ ist ein leidenschaftlicher Musikliebhaber und ein hochgeschätzter Akustik-Performer. Seine akustischen Arrangements von Rockklassikern werden für ihre Originalität, Kreativität, Genauigkeit und Einfachheit gelobt. Er achtet darauf, den Originalaufnahmen treu zu bleiben, bringt aber gleichzeitig sein eigenes meisterhaftes musikalisches Flair in jede Wiedergabe ein.
Er ist live als Sänger mit Barry Goudreau und Sib Hashian aufgetreten, den ehemaligen und ursprünglichen Mitgliedern der Band „Boston“, und hat ein Set aller klassischen Boston-Songs gesungen, einige der anspruchsvollsten Rocksongs, die je aufgenommen wurden.

Im Januar 2025 wird MIKE MASSÉ für seine „Epic Acoustic Classic Rock in Concert“-Tour nach Deutschland zurückkehren und im ganzen Land auftreten. Bei jeder Show wird er sein unvergleichliches Talent zeigen, klassische Rocksongs mit seinen einzigartigen akustischen Arrangements und seinem kraftvollen Gesang neu zu erfinden.
MIKE MASSÉs akustische Interpretationen legendärer Songs haben ihm weltweite Anerkennung eingebracht. Seine YouTube-Videos werden millionenfach aufgerufen und haben eine treue Fangemeinde rund um den Globus. Seine mitreißenden Auftritte haben das Publikum in ihren Bann gezogen und wurden von Musikerkolleg*innen und Kritiker*innen gleichermaßen gelobt. Das Publikum kann sich auf ein mitreißendes Konzerterlebnis freuen, wenn MASSÉ es auf eine Reise durch die goldene Ära des Classic Rock mitnimmt.

Mit seinen gefühlvollen Interpretationen legendärer Hits von Bands wie den „Beatles“, „Led Zeppelin“, „Pink Floyd“ und anderen, wird MASSÉ diesen beliebten Songs neues Leben einhauchen und dem zeitlosen Erbe des Rock’n’Roll huldigen.

MIKE MASSÉ über die bevorstehende Tournee: „Ich bin begeistert, meine Epic Acoustic Classic Rock Tour nach Deutschland zu bringen. In diesen unglaublichen Städten aufzutreten und mit dem deutschen Publikum in Kontakt zu kommen, ist ein lang gehegter Traum von mir. Ich kann es kaum erwarten, die Magie des akustischen Classic Rocks mit alten und neuen Fans zu teilen, während wir gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen.“ Diese Tour ist ein Muss für alle Fans von klassischem Rock und akustischer Musik. (Quelle: Booking Agentur)

https://www.facebook.com/events/1545444216020479/