Mighty Oaks • Tour 2024 • München

Wann

4. Oktober 2024    
17:00 – 20:00

Wo

Prinzregententheater
Prinzregententheater

Mighty Oaks
Tour 2024

04.10.2024 | Prinzregententheater
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK ab € 50 € zzgl. Gebühren

Das aus Berlin stammende Trio Mighty Oaks steht nach einer zweijährigen Pause vor seinem mit Spannung erwarteten Comeback.

Die Band befand sich in einer Phase der Ungewissheit, da jedes Mitglied erstmals in ihrer zehnjährigen Karriere eine Auszeit nahm, um persönlichen Projekten nachzugehen. Die Frage, ob ihre Wege erneut kreuzen würden, wurde nun beantwortet, denn die Band verkündet voller Vorfreude neue Live-Termine für den Herbst 2024.

In ausgewählten Veranstaltungsorten und Konzerthäusern wird die Band eine besondere Akustik-Tournee präsentieren, um den Kern ihrer Musik so authentisch wie noch nie zu präsentieren. Ian Hooper, der charismatische Leadsänger, teilt dazu mit: „Es gibt keinen besseren Weg als unsere Musik akustisch und in ihrer reinsten Form zu präsentieren. Diese Tour ist eine fantastische Gelegenheit, die Verbindung zu unseren Fans neu zu knüpfen – oder einfach für jeden, der handgemachte, authentische Musik zu schätzen weiß. Und nicht zu vergessen, viele der Veranstaltungsorte sind schlicht magisch.“

Man darf gespannt sein, ob die Band auch neue Songs im Gepäck haben wird!

Fotocredit © Goodlive Artists

https://www.facebook.com/events/1031640058053981/