Matt Holubowski | München

Wann

15. April 2024    
18:00 – 21:00

Wo

Backstage München
Backstage München

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Präsentiert von: Sounds & Books

Matt Holubowski, der talentierte Singer/Songwriter aus Kanada, kündigt seine neue Tour „Like Flowers On A Molten Lawn“ für das Jahr 2024 an. Das Herzstück dieser Tour ist sein neues Album mit dem gleichnamigen Titel, das in einem tiefen und nachdenklichen Stil komponiert ist. Die Tour 2024 führt Matt Holubowski durch Deutschland, mit Auftritten in München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Köln.

Die Presse lobt seine Musik als „gehobenen Singer/Songwriter-Chic mit gehauchtem Falsett“, und vergleicht ihn mit Künstlern wie Bon Iver und Ben Howard. Seine Lieder werden als „schöner, intimer Folkpop ohne große Refrains“ beschrieben. Auf der Bühne erschafft Matt Holubowski eine einzigartige Live-Atmosphäre. Seine ehrlichen Texte und gefühlvolle Musik versprechen ein unvergessliches Konzerterlebnis.

https://www.facebook.com/events/899850221843761/