LEYYA – München, Ampere

Wann

29. September 2024    
19:00 – 22:00

Wo

Ampere
Ampere

LEYYA
Half Asleep 2024

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
_______
Ein Satz, der in seine Bewegung blinzelt. Mit ihrem neuen Song Half
Asleep zeigt die Indie-Pop Band bestehend aus Sophie Lindinger und Marco Kleebauer eine neue Art der Ehrlichkeit und Offenheit und teilt, wie heilsam es sein kann, wieder bei sich selbst anzukommen.
Alles auf Anfang, oder zumindest ein Re-Turn: Was 2010 im
Oberösterreichischen Eferding als kleiner Kieselstein zwischen
Schuhsolen auf dem Asphalt einer Garage kullert, entwickelt sich schnell zum Selbstläufer. In den darauffolgenden Jahren entsteht ein Duo-Projekt in Form von Austausch und Prozess und einem Sound, der in den 2010er Jahren im europäischen Musikraum noch mehr oder weniger Neuland ist.
Save to say: Leyya made it, internationaler Erfolg: Check. Das Duo tourt, spielt kleine bis hin zu den ganz großen Festivals und wird von Kritiker:innen hochgelobt.
„Wir sind endlich wieder bei uns selbst angekommen und es fühlt sich richtig an“, so das Duo und produziert als Auszeichnung der Aussage innerhalb einer Woche beinahe ein ganzes Album. Dieses wird es an ausgewählten Terminen auch live zu erleben geben.
_______
Weiterlesen >> gastspielreisen.com/leyya

https://www.facebook.com/events/416707534403886/