LESTER FEST 2024

Wann

6. April 2024    
17:00 – 21:45

Wo

Import Export
Import Export

Hallo liebe LESTER Freunde,
2024 wird ein Highlight Jahr im LESTER Kosmos, denn wir packen wieder ein LESTER FEST in den Kalender. Riesengroß und in Farbe! Ein absolutes Spektakel, in das wir so viel Herz reintrümmern, dass es nur so kracht. Das Line-Up? Unanständig phänomenal! FLYSWATTER, CAPTAIN ASSHOLE, BLYTE und LESTER themselves werden aufspielen und dermaßen viele Bretter abliefern, dass sogar der Regenwald ins Schwitzen kommt! Wir prophezeien es, so viel Spaß hattet ihr noch nie mit Klamotten an!
Unterstützt wird das LESTER FEST von der All Profit Organisation Viva con Agua, die sich seit 2006 dafür einsetzt, dass alle Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser, Hygieneeinrichtungen und sanitärer Grundversorgung bekommen. Es wird ein Team vor Ort sein, um euch mit allen Infos zu versorgen. Gute Sache!
Schreibt es auf, malt es an, druckt es aus, hängt es auf: Am 06.04.2024 ab 19:00 Uhr steigt im Import Export in München das zweite offizielle LESTER FEST und wir freuen uns schon jetzt wie die Honigkuchenpferde!
Tickets gibt’s im Shop auf lester.bandcamp.com
Seid dabei!
Euer LESTER

https://www.facebook.com/events/3647711068825623/