LARRY GOLDINGS TRIO feat. PETER BERNSTEIN & BILL STEWART

Wann

24. April 2024    
18:00 – 21:00

Wo

Night Club im Bayerischen Hof – Official Site
Night Club im Bayerischen Hof – Official Site

LARRY GOLDINGS TRIO feat. PETER BERNSTEIN & BILL STEWART

Larry Goldings – organ
Peter Bernstein – guitar
Bill Stewart – drums

Larry Goldings, Peter Bernstein und Bill Stewart sind nun schon seit über 25 Jahren als Larry Goldings Trio live in der ganzen Welt und auf über einem Dutzend Alben zu hören. Die New York Times beschreibt sie als „das beste Orgel-Trio des vergangenen Jahrzehnts“. Was sicher auch darin begründet ist, dass alle drei in ihrem Fach eine Klasse für sich sind. Peter Bernstein kann auf die Zusammenarbeit mit Brad Mehldau, Diana Krall, Joshua Redman oder auch Bobby Hutcherson und Sonny Rollins verweisen, Bill Stewart war nicht nur mit Kevin Hays, Pat Metheny oder John Scofield unterwegs, sondern hat einen eigenen Schlagzeug-Stil kreiert. Der Grammy-nominierte Larry Goldings schließlich verinnerlichte schon mit James Taylor, Michael Brecker, Maceo Parker und Norah Jones die Feinheiten des Groovens in verschiedenen Stilen und sitzt heute unangefochten auf dem Thron der amerikanischen Hammond-Organisten.

EINLASS: 20.00 Uhr / BEGINN: 21.00 Uhr /
EINTRITT: VVK € 30,00 zzgl. VVK-Gebühren / AK € 40,00 (Schüler/Studierende halber Preis)

Tickets erhältlich an den bekannten VVK-Stellen bei EVENTIM und MÜNCHEN TICKET.

https://www.facebook.com/events/386263050865219/