Kinderworkshop: Die Geschichte Deines Lebens. Auf Spurensuche mit Marylka Bender

Wann

29. Mai 2024    
11:00 – 12:30

Wo

St.-Jakobs-Platz 16, 80331 München, Germany
St.-Jakobs-Platz 16, 80331 München, Germany

Ferienpass-Workshop für Kinder von 7 bis 12 Jahren

„Weißt Du noch damals …?“ Geschichten aus dem eigenen Leben sind für uns besonders wichtig. Sie freuen uns, machen uns stolz oder erinnern uns an etwas. Im Kreaktiv-Impuls lernen wir die Geschichte von Marylka Bender kennen und erfahren, was sie vor ungefähr 100 Jahren in München erlebte. Außerdem zeichnen wir unsere Lebensgeschichten als Comics.

Eintritt frei, Teilnahme kostenlos, geeignet für Kinder von 7 bis 12 Jahren. Ein Angebot des Jüdischen Museums München in Kooperation mit dem Münchner #Ferienpass

Foto: Daniel Schvarcz

https://www.facebook.com/events/989904642614912/