fernab im Bahnwärter Thiel

Wann

1. Juni 2024 – 2. Juni 2024    
22:00 – 6:00

Wo

Bahnwärter Thiel
Bahnwärter Thiel

Vor gar nicht allzu langer Zeit trieb eine namenlose Sippe ihr Unwesen an einem verborgenen Ort jenseits der Spreeufer.

Mit wundersamen Klängen bezogen sie einen Tempel der Glückseligkeit und füllten ihn mit Licht und Liebe.

Ein rauschender Sommer zog ins Land, ein goldener Herbst folgte, doch ach, er wurde zum eisigsten aller Winter. Ins Nomadentum verbannt zieht die Sippe seit jeher rastlos von Ort zu Ort, um sie für kurze Zeit in Horte der Freude zu verwandeln – denn dies ist ihre Bestimmung.

Haltet also Sattel und Zaumzeug bereit, die Pilgerschaft wird im Bahnwärter Thiel fortgesetzt!

A – Z
Alex Volta [München]
Barnabass [fernab / Berlin]
Bizzarro Universe [Bordello a Parigi / Hamburg]
Kahl&Kaemena [fernab / Berlin]
Robin Dey [fernab / Berlin]

10€ im Vorverkauf, 15€ an der Abendkasse
www.bahnwaerterthiel.de/tickets

Schreibe eine WhatsApp-Nachricht an +4915122769703 und wir informieren dich immer Montags über unser Wochenprogramm:
www.wa.me/message/LLIYB27UUAB3I1

Das Monatsprogramm erhältst du mit unseren E-Mail Newsletter: www.bahnwaerterthiel.de/newsletter

https://www.facebook.com/events/457051560111608/