Faber • München • Muffathalle • verlegt vom 01.10.2023

Wann

7. März 2024    
18:00 – 21:00

Wo

Muffathalle
Muffathalle

Faber
Addio Tour 2023

07.03.2024
München, Muffathalle
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK Bundle € 73 (Konzertticket + neues Faber Album)

Verlegt von So 01.10.2023

Hallo ihr Lieben,

Faber kuriert sich weiter aus. Es gibt aber gute Nachrichten:

Die neue Addio Release Tour steht! Auch der Album Release wird verschoben – Addio erscheint nun am 07.06.2024! Weil wir es nicht abwarten können und alle Vorbesteller*innen nicht so lange warten lassen wollen, wird die Vinyl allen Vorbesteller*innen schon am 25.10. zugeschickt!

Diejenigen, die an den neuen Release Tour Daten nicht können, finden alle Informationen zur Rückgabe in der Mail von Krasser Stoff (link zur Verlegung)

Faber:
„Meine Liebsten,
ich habe ein neues Album gemacht und ich bin überglücklich. Es heißt Addio und erscheint am 09.02.2024.

Seit jeher ist live spielen mein Allerliebstes. Deswegen machen wir eine kleine Tour und spielen euch das Album diesen Oktober schon mal vor. So können wir Addio gemeinsam so entdecken wie es gedacht ist, am Stück und Auge in Auge.

Ihr könnt ab dem 17.8. das Addio-Tour-Bundle kaufen. Das Bundle beinhaltet ein Online-Ticket für das exklusive Addio-Tour-Konzert in einer Stadt eurer Wahl und die neue Vinyl mit Streaming Code. Die neue Vinyl landet bereits zur Tour in eurem Briefkasten, also schon 5 Monate vor Release.

Ich freue mich, euch nach so langer Zeit zeigen zu dürfen, an was ich so gearbeitet habe. Es ist wild, ich schwörs.“

https://www.facebook.com/events/987277702325866/