Electroamore mit Tekto, Safahs, DJ FM & DJ FREUND

Wann

21. März 2024 – 22. März 2024    
19:00 – 3:00

Wo

Unter Deck
Unter Deck

Electroamore im Unter Deck. Mit Tekto aka Die Tektonische Plattenverschiebung, Safahs, DJ FM & DJ FREUND & dir. Donnerstag 21.3.2024, 20 Uhr. Eintritt frei.

“Techno & Electro total, mit Tekto, Safahs & DJ FM & DJ FREUND ist megaoptimal”. Unter dem möglicherweise schlechtesten Electroamore-Motto aller Zeiten laden wir dich hiermit ultraherzlich auf unsere Geheimparty im Unter Deck ein.

Selbstverständlich gilt auch im März: Volle Show ab 20 Uhr – Headliner only!

Übrigens: Tekto gibt endlich sein Unter Deck-Debüt, und die Residents starten eine neue Runde in der internen Competition “Los, überrasch die Crowd, du DJ!“.

¡Lass dir das bloß mal nicht entgehen!

Die Artists:

Tekto aka Die Tektonische Plattenverschiebung
Die Tektonische Plattenverschiebung, gerne auch Tekto genannt, legt seit über vier Jahren am liebsten melodischen Elektro auf.

Süß verspielt zum Knutschen. Deep down zum frisch getrennt sein. Dumm und wild zum „jetzt ist auch schon egal“. Oder eben knallhart zum an-die-Decke-springen-bis-man-alles-vergessen-hat und dann wieder von vorne.

Klingt nach einer kleinen Menge, aber wir haben doch alle ein paar mehr Facetten. Und genau da drückt Die Tektonische Plattenverschiebung drauf. “So oder so werden ausschließlich die schönsten Songs der Welt gespielt, mein Tekto-Ehrenwort“.

Safahs
Die 32-jährige Safahs aka Sara steht bereits seit einigen Jahren an den Decks. Sie ist Resident DJ beim Club 10/10.

Ihre Sets sind perfekt ausbalancierte Reisen durch Genres und Jahrzehnte: Electro-Breaks, Trance-Sounds, Techno-Beats…

Safahs beschränkt sich bewusst nicht auf einzelne Stile oder Subgenres, behält jedoch in ihren Sets einen stetigen und groovigen Techno-Charakter bei, der mit markanten Elementen anderer mischbarer Genres geschnitzt ist.

DJ FM & DJ FREUND
DJ FREUND spielt melodischer, DJ FM minimaler, rhythmischer. Das ist so die Standardantwort auf die Frage, wie sich die beiden Electroamore-Residents denn soundtechnisch unterscheiden.

DJ FM spielt zackigen, knackigen Techno, gerne mit einer Prise Acid obendrauf und natürlich immer Detroit-influenced irgendwie und dann doch wieder nicht. Reduziert, ursprünglich, trotzdem frisch und neu und immer unbedingt tanzbar.

DJ FREUND ist zweifelsohne vom klassischen Trance der Gründerjahre beeinflusst, und hat gerne mächtige Flächen und manchmal auch zuckersüße Melodien am Start. Bei DJ FREUND verschmelzen melodiöse Tiefen mit blubbrigen Beats, der Ansatz ist tanzflächengetrieben.

https://unterdeck.de
https://electroamore.com/tekto-die-tektonische-plattenverschiebung-macht-electroamore-mit-euch/
https://electroamore.com/safahs-macht-electroamore-mit-euch/
https://electroamore.com/ein-paar-fragen-an-dj-freund/
https://electroamore.com/ein-paar-fragen-an-dj-fm/
https://soundcloud.com/tektotekto
https://soundcloud.com/sara-fahs
https://soundcloud.com/djfmdjfreund

https://www.facebook.com/events/413391557908333/