Die Mirage Show

Wann

19. September 2024    
20:00 – 23:00

Wo

Schwanthalerstraße 13, 80336 München, Germany
Schwanthalerstraße 13, 80336 München, Germany

SCHILLERNDE TRAVESTIE-SHOW
Zu viert sind Donna de Luxe, Ikenna Amaechi, Liz Fabray und Sushi Glas einfach unschlagbar. Gemeinsam kredenzen sie ein Programm, dass jedermann und jederfrau von Herzen lachen lässt und mit der Kunst der Travestie zu spielen weiß. Diese bunte, gewagte und schillernde Revue mit Elementen aus Comedy, Schlager, Musical und Tanz kehrt nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr nun zurück in den Silbersaal.

VON COMEDY BIS MUSICAL
Seit fast zehn Jahren organisiert Tanja Silzer Travestie-Shows und ist deutschlandweit damit erfolgreich – jedes Mal mit anderen Stargästen. Für Die Mirage Show im Silbersaal hat sie ein Potpourri aus Revue, Comedy, Schlager, Musical und Tanz zusammengestellt. In glamourösen Kostümen, mit Witz und gleichzeitig Tiefgang, Gesang und Tanz entführen vier Künstler in die Welt der Phantasie und zeigen, was es bedeutet, zu sich selbst zu stehen.

LIZ FABRAY
Liz Fabray ist ein Conférencier der alten Schule. Er unterhält mit frechen, anregenden und humorvollen Geschichten. Im Dialog mit dem Publikum blüht er zur Star-Diva auf.

SUSHI GLAS
Sushi Glas ist eine Frau mit vielen Gesichtern und Stimmen. Auf der Bühne schafft sie nahezu perfekte Illusionen bekannter Stars und sorgt für Gänsehaut-Momente.

DONNA DE LUXE
Der Künstler hinter Donna de Luxe war schon als Kind fasziniert von Travestie-Kunstfiguren. Nun tritt er selbst als schillernde Donna de Luxe auf und bringt mit Charme und Glamour sein Publikum zum Strahlen.

IKENNA AMAECHI
Der Berliner Travestie-Star Ikenna Amaechi möchte mit seiner Tribute-Figur die Erinnerung an Whitney Houston bewahren. Mit den Songs der Soul-Diva von „I will always love you“ bis zu „I have nothing“ begeisterte er bereits in Bangkok, Las Vegas, New York, Hong Kong und Paris.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Charme, Glamour und sprühender Herzlichkeit.

Mehr: https://www.deutsches-theater.de/die-mirage-show

https://www.facebook.com/events/1139713100563606/