CHRIS KLÄFFORD | The Kitchen Session Tour 2024 | Kranhalle Feierwerk

Wann

13. März 2024    
19:00 – 22:00

Wo

Online Event
Online Event

Einlass 19 Uhr

Präsentiert von KULTURNEWS

In seiner millionenfach geklickten Videoserie „Kitchen Sessions“ auf YouTube, performt der sympathische Schwede und Sieger vom Swedish Idol 2017 in seiner Küche eigene Songs und Cover, nur von seiner kraftvollen Stimme und Gitarre begleitet.

Jetzt bringt CHRIS KLÄFFORD diese auch auf die Bühnen Deutschlands, mit der „The Kitchen Session Tour 2024“.
Erst im März erschien sein Debütalbum „Maybe It’s Just Me“.

Die Single des Albums, „Headlights“, thematisiert den emotionalen Kampf mit dem Wissen, dass die richtige Entscheidung nicht immer die einfachste ist. Mit seiner rauchig-markanten Stimme sorgen CHRIS KLÄFFORDs gospelartige Pop-Hymnen für Gänsehaut bei jedem Zuhörer.

In seiner schwedischen Heimat kennt ihn längst jeder. Über zehn Jahre lang war er bereits als Musiker in der Welt unterwegs. 2017 folgte dann der wohlverdiente Durchbruch, als er den Sieg bei Swedish Idol nach Hause holte. Zwei Jahre später folgte der Einzug ins Halbfinale bei America’s Got Talent.

Mit seinem außergewöhnlichen Talent und seiner herzlichen Persönlichkeit hat er sich erfolgreich in die Herzen von Fans auf der ganzen Welt gesungen. Seit der Corona-Pandemie wächst seine Fangemeine auf den Social Media Plattformen weltweit rasant an.

Im Herbst wird er zunächst Michael Schulte auf dessen „Remember Me“ Release Tour als Support Act unterstützen, bevor CHRIS KLÄFFORD im März 2024 Deutschland mit seiner eigenen Headline-Tour, der „The Kitchen Session Tour 2024“ begeistert.

https://www.facebook.com/events/974875507065994/