Mark Forster - Wir Sind Groß

Mark Forster – Wir Sind Groß

Das Album „Bauch und Kopf“ von Mark Forster begleitet mich seit dem letzten Jahr. Nicht nur die ausgekoppelten Singles, auch das Gesamtwerk hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Sound wird an vielen Stellen von einem Orchester begleitet, was bereits in der Komposition geplant war. Im Gegensatz zu manchen Alben, bei denen nachträglich eine Version mit Orchester produziert wurde passt es wunderbar zusammen.

Nun ist das neue Album „Tape“ für den 03.06.2016 angekündigt. Die erste Single ist auch schon da und der heutige Song Of The Day. Der Sound des Titels „Wir Sind Groß“ wird diesmal vom Beat und der Gitarre getragen. Ein etwas anderer Sound, der auch gut zur Stimme von Mark Forster passt. Ich bin sehr gespannt auf das Album im Juni.

UPDATE 06.06.16
Am Ende dieser Seite findet ihr jetzt alles was ihr braucht um den Song auf der Gitarre selbst zu spielen. Ein Tutorial und ein Link zu Text und Griffen.

UPDATE 10.06.16
Das neue Album Tape ist jetzt da und hier findet ihr mein Album Rezension.

Auf Twitter teilen

Mark Forster - Wir Sind Groß - Blog in Orange - #SongOfTheDay #SOTD #Musik Klick um zu Tweeten

Der Song – Wir Sind Groß

Wir Sind Groß für Gitarre

Text und Griffe für den Song findet ihr auch bei ultimateguitar.com.

  1. Pingback: Mark Forster - Tape - Album Review - Blog in Orange

Verfasse eine Kommentar