Roger Cicero - Ich Atme Ein

Roger Cicero – Ich Atme Ein

Update 31.03.2016

Den Song hatte ich ursprünglich völlig ohne Text veröffentlicht. Mir haben am Dienstag einfach Worte gefehlt. Ich möchte aber jetzt doch noch kurz schreiben warum ich diesen Song gewählt habe.

Einmal ist es für mich einer der schönsten Songs aus seinem eigenen Programm. Dann werde ich den Auftritt von Sarah Connor bei Sing meinen Song nicht vergessen. Es war nicht nur ein Gänsehaut moment, sondern hat Sarah Connor auf den Weg geführt in Deutsch zu singen.

Persönlich hat mir Roger Cicero am besten als Jazzsänger gefallen und ich bin glücklich ihn genau mit diesem Programm auf dem Elbjazz gesehen zu haben. Danke für die Musik Roger

 

Auf Twitter teilen

Roger Cicero - Ich atme ein - Blog in Orange - #SongOfTheDay #SOTD Klick um zu Tweeten

Der Song – Ich atme ein

Kategorien SONG OF THE DAY

Ich bin Sascha Walk und der Autor – besser gesagt der Urban-Lifestyle-Evangelist hinter Blog in Orange. Diese Bezeichnung leitet sich vom Technologie Evangelist ab. Ich möchte euch die frohe Botschaft des schönen Stadtlebens näherbringen.

Verfasse eine Kommentar