Jean Paul Gaultier & Sascha Walk

Resümee – Jean Paul Gaultier Themenwoche

Es war eine faszinierende und inspirierende Woche. Jean Paul Gaultier war zur Eröffnung seiner Ausstellung in München. Dabei hat er die Zeit ausgiebig genutzt und war auf vielen Veranstaltungen persönlich vor Ort. Begonnen hat alles am Dienstag im Filmmuseum mit dem Film „Falballas“ und endete am gestrigen Freitag mit der Si­g­nier­stun­de des Ausstellungskatalogs. Dabei hat sich JPG als ein äußerst sympathischer und normaler Typ gezeigt. Es war eine Freude ihm bei den Interviews zu lauschen. Im Filmmuseum hatte er einen richtigen Rederausch, der auch mal dazu führte die eigentliche Frage zu vergessen. War aber überhaupt nicht schlimm, weil er wirklich etwas zu erzählen hatte. Egal ob er damit jetzt die Frage beantwortete oder einfach aus seine Leben erzählte.

Hier nun eine Zusammenfassung der Beiträge von mir und der Kunsthalle München zur Ausstellung, „Jean Paul Gaultier – From The Sidewalk To The Catwalk“.

 

Update 21.10.2015 – Hinter den Kulissen

 

Blog

 

Instagram

Auch wenn ich Bilder von mir nicht mag, dass muss sein 😉 #ART #STYLE #JPGMUC

A post shared by Blog in Orange – Sascha Walk (@bloginorange) on

Letzter Akt meiner Jean Paul Gaultier Woche. Schlange stehen zur Signierstunde. #ART #STYLE #JPGMUC

A post shared by Blog in Orange – Sascha Walk (@bloginorange) on

Kurz nach der Eröffnungsrede. #ART #STYLE #JPGMUC #vernissage

A post shared by Blog in Orange – Sascha Walk (@bloginorange) on

Vernissage mit Gaultier und Conchita Wurst. #ART #STYLE #JPGMUC

A post shared by Blog in Orange – Sascha Walk (@bloginorange) on

Preview zu Gaultier Ausstellung in der Kunsthalle München: https://wp.me/p2PYeH-2J6 #ART #STYLE #JPGMUC

A post shared by Blog in Orange – Sascha Walk (@bloginorange) on

Erinnert mich stark an ein Outfit aus dem gestrigen Film "Falbalas" #ART #STYLE #JPGMUC

A post shared by Blog in Orange – Sascha Walk (@bloginorange) on

Bavarian Gaultier

A post shared by Blog in Orange – Sascha Walk (@bloginorange) on

Auf dem Weg zu Kunsthalle #ART #STYLE #JPGMUC

A post shared by Blog in Orange – Sascha Walk (@bloginorange) on

Einführung zum Film Falbalas mit Jean Paul Gaultier #ART #STYLE #JPGMUC

A post shared by Blog in Orange – Sascha Walk (@bloginorange) on

Noch wird umgebaut. Nächste Woche Freitag geht es dann los. #JPGMUC

A post shared by Blog in Orange – Sascha Walk (@bloginorange) on

 

Beiträge der Kunsthalle München

Die Kunsthalle München hat mit der Ausstellung ein echtes Highlight nach München geholt. Aktuelle Infos bekommt Ihr dann immer über die folgenden Seiten:

Red Carpet #Gaultier #NadjaAuermann #AmandaLear bei der Preview zu #JPGMUC @kunsthalleMuc @JPGaultierOfficial #KunsthalleMuc

A post shared by Kunsthalle München (@kunsthallemuc) on

Pressekonferenz #JPGMUC @kunsthalleMuc @JPGaultierOfficial #KunsthalleMuc

A post shared by Kunsthalle München (@kunsthallemuc) on

Verfasse eine Kommentar