Sting Feat. Eric Clapton - It's Probably Me

Sting Feat. Eric Clapton – It’s Probably Me

Heute hatten wir in München so richtiges Novemberwetter. Es war grau. Es war feucht und kalt. Der perfekte Tag um in der warmen Wohnung zu bleiben und ein heißes Getränk zu genießen. Hätte ich zumindest gerne gemacht. War heute aber bei Freunden und habe den letzten Akt des Umzuges in mehreren Akten begleitet. Hört sich doch gut an für Kisten schleppen, oder?

Aber gedanklich zurück in die warme Wohnung, in der ich jetzt auch angekommen bin. Was dann noch fehlt ist die passende Musik. Dabei ist mir heute ein Song in Erinnerung gekommen, den ich schon ewig nicht mehr gehört habe. Genau der richtige Song für diese Stimmung, ohne dabei ein traurig Stimmung zu verbreiten. War übrigens auch auf dem Soundtrack von Lethal Weapon 3 mit drauf.

Mehr möchte ich heute dazu auch nicht schreiben, sondern einfach den Song für sich sprechen lassen.

Der Song – It’s Probably Me

Kategorien SONG OF THE DAY

Ich bin Sascha Walk und der Autor – besser gesagt der Urban-Lifestyle-Evangelist hinter Blog in Orange. Diese Bezeichnung leitet sich vom Technologie Evangelist ab. Ich möchte euch die frohe Botschaft des schönen Stadtlebens näherbringen.

  1. Wunderbarer Song zum Entspannen. Gerade die schönen dezenten Gitarrenklänge von Clapton sind alles was man braucht. Und was für ein schöner Moment wenn zum Solo das Saxophon mit einsetzt. Das Feuerzeug-Intro ist natürlich fast das genialste am Song. Den pack ich mir gleich auf meine Entspannungs-Playlist.

Verfasse eine Kommentar