Sixpence None The Richer – Kiss Me

Sixpence None The Richer – Kiss Me

Freitag und das Wochenende ist nah. Heute habe ich einen kleinen Song für euch der wie nur wenige Lieder das Gefühl der Leichtigkeit transportiert. Diese Leichtigkeit, die man spürt wenn man frisch verliebt ist. Also, habt Frühling im Herz, tanzt, lacht und liebt das Wochenende ist nah.

Sixpence None The Richer - Kiss Me - Blog in Orange - #SongOfTheDay #SOTD Klick um zu Tweeten

Hier geht es zur gesamten Song Of The Day Playlist.

Kategorien SONG OF THE DAY

Ich bin Sascha Walk und der Autor – besser gesagt der Urban-Lifestyle-Evangelist hinter Blog in Orange. Diese Bezeichnung leitet sich vom Technologie Evangelist ab. Ich möchte euch die frohe Botschaft des schönen Stadtlebens näherbringen.

Verfasse eine Kommentar