Blog in Orange | Song Of The Day

Adele – Hometown Glory

Adele habe ich erst relativ spät für mich entdeckt. Alles begann mit diesem Video, danach habe ich in die Alben „19“ und „21“ reingehört und direkt gekauft. Es war diese Pause nach den ersten Textzeilen, die mich gefesselt hat. Eine Pause. Stille. Dann diese Stimme die aus dem Nichts zu kommen scheint, direkt durch Mark und Bein geht um anschließend tief in der Seele anzukommen.

Dazu die Szenen vom Anfang des Videos. Eine Künstlerin der vor Aufregung und Vorfreude die Tränen kommen. Dann der Schatten und die ersten Zeilen und dann ist sie da.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert