Blog in Orange | Song Of The Day

Prince – The Most Beautiful Girl In The World

Nachdem langsam ein paar Videos auf YouTube auftauchen, hier noch ein Song Of The Day als Hommage an Prince.

„The Most Beautiful Girl In The World“ war auf dem Album „The Gold Experience“. Dieses Album ist aktuell leider nicht auf iTunes verfügbar und wird teilweise zu horrenden Preisen auf Amazon angeboten. Es stammt aus der Zeit in der sich Prince bzw. TAFKAP mit seiner Plattenfirma im Clinch war. Für mich ist das gesamte Album mit persönlichen Erinnerungen verbunden. Dazu war es mein erster richtiger Kontakt mit dem Künstler Prince. Ein weiteres Highlight des Albums ist auch der Titel „Gold“.

Update 05.09.2016
Jetzt wurde das Video zum dritten Mal auf YouTube gelöscht. Sorry Leute, ich mache hier keine Updates mehr. Es ist ein toller Song, ihr werdet ihn finden. Ich habe aber keine Lust ständig diese List updaten zu müssen weil sich YouTube und GEMA nicht einig werden, oder auch jemand meint das darf nicht im Netz sein. Seit ich auf YouTube diese Liste führe und mich bewusst mit Titeln die ich gut finde beschäftige habe ich mehr Geld für Musik bezahlt als jemals vorher. Musiker sollen ganz klar Geld verdienen. Für mich wäre YouTube aber auch nie ein Ersatz für meine eigene Musikbibliothek.

Update 05.01.2017
Nachdem sich YouTube mit der GEMA geeinigt hat bleibt dieses Video hoffentlich verfügbar.

Update 06.05.2017
Und wieder ein neues Video verknüpft.

Update 07.12.23
Jetzt sollte der Link bleiben, das Video wurde direkt im Channel von Prince veröffentlicht.

Der Song – The Most Beautiful Girl In The World

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert