Ginger Redcliff

Ginger Redcliff, das Album „Note“ und „The Bride“

Am 03.08.12 erscheint das Album „Note“, von Ginger Redcliff. Für die Produktion des Videos, hat Ginger Redcliff über Sellaband Anteile verkauft. Die Unterstützer können das Album bereits seit gestern auf Sellaband herunterladen.

Das Album wird getragen von Gingers wunderbarer Stimme, die nicht nur sehr klar, sondern auch voller Gefühl ist. Mein persönliches Highlight ist der Song „The Bride“. Hier eine Konzertversion des Songs:

Ein Tipp noch für alle in und rund um München, am 02.08.12 findet im Cord die CD Release Party statt.

Kategorien MUSIK

Ich bin Sascha Walk und der Autor – besser gesagt der Urban-Lifestyle-Evangelist hinter Blog in Orange. Diese Bezeichnung leitet sich vom Technologie Evangelist ab. Ich möchte euch die frohe Botschaft des schönen Stadtlebens näherbringen.

Verfasse eine Kommentar