Blog in Orange | Song Of The Day

Falco – Vienna Calling (Parov Stelar Remix)

Es wäre sein 60. Geburtstag gewesen. Nur ist sowohl die Kunstfigur Falco, wie auch der Mensch Hans Hölzel seit über 19 Jahren nicht mehr da. Zum 60. Geburtstag ist jetzt ein Remix seines Hits Vienna Calling und eine umfangreiche Werkschau erschienen.

Ich höre gerade sehr ausgiebig das Album Falco 60. Heute möchte ich euch aber kurz den aktuellen Remix von Vienna Calling vorstellen. Mehr zum Thema Falco und der aktuellen Werkschau wird es bald hier im Blog geben. Muss erst noch viel Musik hören und ein ganz altes Bild suchen.

Der Song: Falco – Vienna Calling (Parov Stelar Remix)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert