Faith No More – Easy

Faith No More – Easy

Gestern habe ich mich hier ausgiebig über die stimmliche Entwicklung von Axel Rose von Guns N‘ Roses und mein erstes großes Konzert ausgelassen. Eine der Vorgruppen war Faith No More und ich habe diesen Auftritt aus dem letzten Jahr gefunden. Natürlich hat sich auch die Stimme von Chuck Mosley über die Jahre verändert, eine Gesangsstimme altert einfach über die Jahre. Sie ist aber noch da, erkennbar und es macht Spaß den Auftritt anzuhören.

Das Original ist übrigens von den Commodores, wurde da vor Lionel Richie gesungen und stammt aus dem Jahr 1977. Hier ein Live Video von den American Music Awards 1978. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und immer schön easy bleiben.

Faith No More - Easy - Blog in Orange - #SongOfTheDay #SOTD Klick um zu Tweeten

Hier geht es zur gesamten Song Of The Day Playlist.

Kategorien SONG OF THE DAY

Ich bin Sascha Walk und der Autor – besser gesagt der Urban-Lifestyle-Evangelist hinter Blog in Orange. Diese Bezeichnung leitet sich vom Technologie Evangelist ab. Ich möchte euch die frohe Botschaft des schönen Stadtlebens näherbringen.

Verfasse eine Kommentar