Blog in Orange | Song Of The Day

Faith No More – Easy

Gestern habe ich mich hier ausgiebig über die stimmliche Entwicklung von Axel Rose von Guns N‘ Roses und mein erstes großes Konzert ausgelassen. Eine der Vorgruppen war Faith No More und ich habe diesen Auftritt aus dem letzten Jahr gefunden. Natürlich hat sich auch die Stimme von Chuck Mosley über die Jahre verändert, eine Gesangsstimme altert einfach über die Jahre. Sie ist aber noch da, erkennbar und es macht Spaß den Auftritt anzuhören.

Das Original ist übrigens von den Commodores, wurde da vor Lionel Richie gesungen und stammt aus dem Jahr 1977. Hier ein Live Video von den American Music Awards 1978. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und immer schön easy bleiben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert