Die 90er sind zurück

Die 90er sind zurück

Nach dem Trend zur Ü30 Party kommen jetzt langsam die 90er zurück. Einige Bars und Clubs haben sogar schon feste Termine mit dem Sound der 90er. Finde ich richtig gut. Ich beschäftige mich ja sonst immer mit der Zukunft, da muss ein gefühlter Ausflug in die eigen Jugend gelegentlich drin sein.

Am Ostersonntag hieß es dann in der Freiheizhalle „The Loop“ mit DJ Quicksilver. War eine tolle Party und ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Hier dazu noch ein kleines Video von mir:

Vorschaubild
DJ Quicksilver - Showact - 05.04.2015 - Freiheizhalle München

Kommentar (1)

  1. Pinkback: Mixtape in Orange #2 - 90s Edition - Blog in Orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.