The Future Is This At A Different Time

Kunst in der digitalen Welt

Die Ausstellung The Future is This – At a Different Time von David le Viseur und Michael Pfitzner läuft bereits seit dem letzten Freitag. Beide Künstler lassen sich nicht auf ein festes Medium begrenzen. Ihre Arbeiten umfassen so ziemlich alle Bereiche der Kunst vom Gemälde über Skulpturen bis hin zur digitalen Videoarbeit. Im Zentrum steht die Idee und nicht das Medium oder Material.

Ich finde die Arbeiten wirklich spannend und absolut sehenswert. Beide Künstler nehmen sich auch gerne Zeit ihre Sicht zu erzählen.

 

Finissage am Sonntag 17.07.16

Am Sonntag ist die Finissage mit Podiumsdiskussion und Konzert. Das Thema für die Podiumsdiskussion lautet: Kunstausstellungen – Ein analoges Relikt in der digitalen Welt? 

Neben den beiden Künstlern nehmen auf dem Podium noch Dr. Annette Doms, Dr. Harald Klinke, Maria Inés Plaza Lazo ich ich selbst platz. Alle Infos findet ihr im entsprechenden Facebook Event.

 

Bilder der Ausstellung

 

Rundgang durch die Ausstellung

 

Öffnungszeiten, Ort und Events

Ausstellungsdauer: 8. bis 17. Juli 2016

Öffnungszeiten: Do-So 16.00 – 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

Finissage: 17. Juli 2016 ab 17.00 Uhr

Podiumsdiskussion: 17. Juli, 18.00 Uhr. Thema: Kunstausstellungen – Ein

analoges Relikt in der digitalen Welt?

Ort: Köşk, Schrenkstraße 8, 80339 München

Verfasse eine Kommentar