Der Cast von Boybands Forever trägt Thomas Hermanns

Boybands Forever – Interview mit Thomas Hermanns

Die 90er erleben schon länger ein Revival und langsam nähern wir uns gefühlt dem Höhepunkt. Anfang Oktober 2017 erwartet uns die Welturaufführung der Show Boybands Forever, von Thomas Hermanns. Zur Premiere kommen auch Caught in the Act. Ob Daniel Aminati auch kommt, weiß ich nicht sicher. Thomas Hermanns und ich waren uns im Gespräch aber einig. Eigentlich muss er auch dabei sein. Mehr zur Show, ein kleiner Ausschnitt und das ganze Interview findet ihr jetzt hier.

Boybands Forever – Das Interview mit Thomas Hermanns und eine kleine Preview auf die Show

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Boybands Forever – Mehr erfahren

Ich war natürlich auch auf der Premiere, besser gesagt Welturaufführung von Boybands Forever. Den Beitrag findet ihr hier.

Erwartung in Orange: Boybands Forever

Es wird ein Besuch in meiner Jugend. Die 90er waren meine Sturm und Drang Zeit

Was ich erwarte? Nicht weniger als einen Ausflug in meine Jugend. Einen energiegeladenen und fröhlichen Abend. Ich bin gespannt auf die Weltpremiere und ob sich meine Erwartungen auch erfüllen werden. Bin da aktuell sehr zuversichtlich und werde euch von und nach der Premiere hier berichten.

Bildnachweis

Titelbild: © Sascha Walk


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert