Boybands Forever

Boybands Forever – Preview zur Welturaufführung & Interview mit Thomas Hermanns

Die 90er erleben schon länger ein Revival und langsam nähern wir uns gefühlt dem Höhepunkt. Anfang Oktober erwartet uns die Welturaufführung der Show Boybands Forever, von Thomas Hermanns. Zur Premiere kommen auch Caught in the Act. Ob Daniel Aminati auch kommt, weiß ich nicht sicher. Thomas Hermanns und ich waren uns im Gespräch aber einig. Eigentlich muss er auch dabei sein. Mehr zur Show, ein kleiner Ausschnitt und das ganze Interview findet ihr jetzt hier.

Boybands Forever – Das Interview mit Thomas Hermanns und eine kleine Preview auf die Show

Warum ein Musical über Boybands und vieles mehr

Eckdaten – Boybands Forever

Wann

03.10.2017 – 15.10.2017

Dienstag – Freitag: 19:30 Uhr
Samstag: 19:30 Uhr
Sonntag: 14:30 Uhr

Wo

Deutsches Theater München
Schwanthalerstraße 13
80336 München

Anfahrt

Mit dem MVV Haltestellen:

  • Hauptbahnhof – Ausgang E
  • Sendlinger Tor
  • Karlsplatz – Stachus

Weitere Infos und Parkhäuser findet ihr auf der Webseite des Deutschen Theaters.

Tickets

Tickets bekommt ihr hier

Erwartung in Orange: Boybands Forever

Es wird ein Besuch in meiner Jugend. Die 90er waren meine Sturm und Drang Zeit

Was ich erwarte? Nicht weniger als einen Ausflug in meine Jugend. Einen energiegeladenen und fröhlichen Abend. Ich bin gespannt auf die Weltpremiere und ob sich meine Erwartungen auch erfüllen werden. Bin da aktuell sehr zuversichtlich und werde euch von und nach der Premiere hier berichten.

Für die Premiere scheint es gerade noch ein paar Restkarten zu geben. Wer die Show also sehen möchte sollte sich möglichst schnell ein Ticket sichern. 

Bis bald und tschau
Euer Sascha

HINWEISE ZUM BEITRAG
BILDNACHWEIS

Titelbild: ©Sascha Walk

  1. Pingback: Boybands Forever - Welturaufführung und ein Ausflug in die 90er | Blog in Orange

Verfasse eine Kommentar