Mark Forster – Bauch und Kopf

Blog in Orange | Song Of The Day

Ich gestehe, ich kaufe fast immer ganze Alben. Ich höre dann in die Songs rein und wenn so 3 – 4 Songs im ersten Durchlauf gut klingen wird das Album gekauft. Klar, manchmal ist es keine gute Entscheidung. Dann gibt es aber wieder Alben die man vom Anfang bis zum Ende durchhört. Das Album „Bauch und Kopf“ von Mark Forster ist für mich so ein Album.

Besonders spannend finde ich die integration des Orchesters in das Album. Laut Interview war dies schon bei der Entstehung der Songs so geplant und wurde bei der Komposition direkt mitgedacht. Der Titelsong zum Album war die dritte Single und ist schon etwas länger veröffentlicht und heute für euch der Song Of The Day.

Vorschaubild

Mark Forster – Bauch und Kopf

Ähnliche Beiträge

Kommentar (1)

  1. Pinkback: Mark Forster - Sowieso | Blog in Orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.