Coeur De Pirate - True Colors

Coeur De Pirate – True Colors

Ich habe es auf Facebook ja schon erwähnt. Ich habe mich musikalisch in Coeur De Pirate verliebt. Es sind die emotionalen, leise Töne und eine tolle Stimme. Fein und Emotion in jedem Ton. Die Sängerin Béatrice Martin hat für mich die Gabe Emotionen in Töne zu verwandeln.

Der heutige Song Of The Day ist aus einem Album mit Cover Versionen englischer Lieder. Im April ist Coeur de Pirate live in der Freiheizhalle zu sehen. Tickets gibt es hier.

Coeur Pe Pirate – True Colors - Blog in Orange - #SongOfTheDay #SOTD Klick um zu Tweeten

Kategorien SONG OF THE DAY

Ich bin Sascha Walk und der Autor – besser gesagt der Urban-Lifestyle-Evangelist hinter Blog in Orange. Diese Bezeichnung leitet sich vom Technologie Evangelist ab. Ich möchte euch die frohe Botschaft des schönen Stadtlebens näherbringen.

Verfasse eine Kommentar