Coeur De Pirate – True Colors

Blog in Orange | Song Of The Day

Ich habe es auf Facebook ja schon erwähnt. Ich habe mich musikalisch in Coeur De Pirate verliebt. Es sind die emotionalen, leise Töne und eine tolle Stimme. Fein und Emotion in jedem Ton. Die Sängerin Béatrice Martin hat für mich die Gabe Emotionen in Töne zu verwandeln.

Der heutige Song Of The Day ist aus einem Album mit Cover Versionen englischer Lieder. Im April ist Coeur de Pirate live in der Freiheizhalle zu sehen. Tickets gibt es hier.

Video Thumbnail

True Colors – Cœur de Pirate

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.