Xavier Naidoo - Freisein

Xavier Naidoo – Freisein

Seit der Veröffentlichung mache ich mir nun Gedanken über das neue Album von Xavier Naidoo. Allein mit dem Titel „Nicht von dieser Welt 2“ hat er, zumindest für mich, die Latte sehr hoch gelegt. Meine Gedanken dazu könnt ihr hier lesen.  Langsam höre ich mich aber in das neue Album rein. Vergleiche dann immer wieder mit dem ersten richtigen* Album von Xavier Naidoo, dass war „Nicht von dieser Welt“. Ich habe für mich noch keine abschließende Meinung zum neuen Album, obwohl die Nummer „Das Prinzip (feat. Moses Pelham)“ mir richtig gut gefällt. Aus der Richtung hätte ich mir mehr gewünscht.

Ich komme aber irgendwie immer wieder zum Anfang zurück. Darum hab ich heute die erste Single bei der Xavier Naidoo im Vordergrund stand als Song Of The Day herausgesucht. Viel Spaß beim hören.

 

Auf Twitter teilen

Xavier Naidoo - Freisein - Blog in Orange - #SongOfTheDay #SOTD #Musik Klick um zu Tweeten

 

Der Song – Freisein

 

* Warum erstes richtiges Album? Das Debütalbum von Xavier ist 1994 in den USA erschienen. Es trägt den Titel „Seeing Is Beliving“ und ist leider nicht so wirklich gut. Das ist jetzt freundlich und vorsichtig ausgedrückt. Hört es euch einfach nicht an.

Kategorien SONG OF THE DAY

Ich bin Sascha Walk und der Autor – besser gesagt der Urban-Lifestyle-Evangelist hinter Blog in Orange. Diese Bezeichnung leitet sich vom Technologie Evangelist ab. Ich möchte euch die frohe Botschaft des schönen Stadtlebens näherbringen.

Verfasse eine Kommentar