William McCarthy – München, Orangehouse

More

Starts in 23 Days, 4 Hours

14. Mai 2018 19:30 - 23:59

Feierwerk

Hansastr. 39-41

Chapter and Verse – An Evening with William McCarthy (Augustines)
Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

William McCarthy ist Songschreiber, Künstler, Reisender, Geschichtenerzähler. Geboren wurde er in Kalifornien, er hat lange in New York gelebt und wohnt zurzeit hauptsächlich in Berlin. Wenn er nicht, was er eigentlich am liebsten macht, unterwegs ist – gerne mit dem Motorrad – und seine Eindrücke von der Welt in Songs verarbeitet. Etliche davon sind ziemlich bekannt geworden, denn McCarthy war Mitglied und Songwriter von Pela und den Augustines. Seitdem sich Letztere im Jahr 2016 getrennt haben, ist er solo unterwegs, bereist alle Gegenden der Welt, spielt dort seine Musik, erzählt von seinen Erlebnissen und sammelt wieder neue Erfahrungen.
Mehr Informationen & Tickets: https://goo.gl/znFxhw.

Präsentiert von Piranha Magazin, MusikBlog, The Pick & Curt München