Wiesn-Warm-up – Trachtenabteilung

More

2. September 2017 10:00 - 20:00

ludwigbeck.de

Marienplatz 11

Läutet am Samstag, 2.9. von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr die Oktoberfest-Saison mit uns ein: Der Wiesn-Anstich ist dieses Jahr zwar erst am 16.9., aber um schon einmal in Stimmung zu kommen, ist das Wirtshaus Ayingers am Platzl bei LUDWIG BECK zu Gast. Das Team der Traditionsgaststätte verwöhnt euch in der Trachtenabteilung von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr mit frischem Holzfassbier und Brezen.

Macht außerdem bei unserem großen Oktoberfest-Gewinnspiel mit: Wir verlosen einen Wiesn-Tisch für 10 Personen inklusive Brotzeitbrettl sowie 20 Bier- und 10 Essensgutscheinen am Sonntag, 24.9.2017 im Armbrustschützenzelt. Ergattert eine der Gewinnspielkarten, die an diesem Tag bei uns im Haus verteilt werden, füllt sie vollständig aus und gebt sie in unsere Gewinnspiel-Box am Infostand. Mit ein bisschen Glück seid ihr der glückliche Gewinner.

Zusätzlich könnt ihr eure bei uns gekauften Trachtenlieblinge am 2.9. mit einer individuellen Stickerei veredeln lassen – und das völlig kostenlos.

Lasst euch von der zünftigen Atmosphäre in unserer Trachtenabteilung anstecken und genießt den Endspurt bis zur Wiesn 2017 bei LUDWIG BECK! Wir freuen uns auf euren Besuch.