Weibliche Lust: Wie wollen wir kommen?

More

15. November 2017 20:00 - 22:00

Heppel & Ettlich

Feilitzschstr. 12

Durch Penetration zum Orgasmus kommen? Kann nur jede dritte Frau. An Sex denken? Machen Frauen im Schnitt zehnmal am Tag. Sexuelle Befreiung? Sieht für jede anders aus.
Sex ist überall. Männlicher Sex. Was Frauen wollen, was sie anmacht, welche Berührungen der Klitoris schön sind und welche eher schrecklich – all das ist heute dagegen eher selten Inhalt der öffentlichen Diskussion.
Am 15.11 wollen wir das ändern. Und offen darüber sprechen, was wir im Bett wollen, was uns anmacht und was nicht, wie wir unsere Sexualität wahrnehmen und was sich ändern müsste. Weil weiblicher Sex kein Tabu sein sollte.

Ein Gespräch unter Frauen über Sex, seine Wahrnehmung und die Frage, was sich in den letzten Jahrzehnten im Bett für uns verändert hat.

Am 15.11 ab 20 Uhr im Theater Heppel und Ettlich.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem SlutWalk München