VideoLyrix: Film vs Musik (Musik: „Dichter“)

More

14. September 2017 20:00 - 23:00

Heppel & Ettlich

Feilitzschstr. 12

VIDEOLYRIX: Film vs Musik mit „Lyrics N Dichter“

VideoLyrix kehrt zurück aus der Sommerpause und präsentiert sich im neuen Gewand: Neben drei großartigen, überraschenden, spannenden Kurzfilmen, gibt es ab September verstärkt LIve-Musik bei VideoLyrix: Im September mit den großartigen DICHTER (Hip Hop/Rap).

Das Konzept von VideoLyrix: Wir zeigen Kurzfilme. Die Filmemacher stehen danach für ein kurzes Q&A auf der Theaterbühne des Heppel & Ettlich und beantworten eure Fragen.

Zudem lesen zwei Autoren: Der Leipziger Autor Roman Achmatow (der kürzlich sein Buch PRAGER FRAGMENTE veröffentlichte) und der Moderator Markus Müller aka Curry Fiasko.

Und als wäre das nicht schon spektakulär genug, feiern wir im September den 3. Geburtstag von VideoLyrix! Ist das nicht großartig? Eben. Also kommt vorbei!

BEGINN: 20:00 Uhr
EINTRITT: 8,- €
ORT: TheaterBar Heppel & Ettlich (direkt über der Bar „Drugstore“ an der Münchner Freiheit)

MEHR INFOS : www.videolyrix.com/videolyrix