unbubbled 3 – Wie bewegt sich München?

More

18. Oktober 2017 17:00 - 21:30

The Lovelace – A Hotel Happening

Kardinal-Faulhaber-Straße 1

LET’S MOVE!

un/bubbled#3 – Das Workshopformat für Perspektivwechsel
Mobilität der Zukunft – Wie bewegt sich München?

Wann? Mittwoch, 18. Oktober 2017, 17-21 :30Uhr
Wo? The Lovelace – A Hotel Happening, Kardinal-Faulhaber-Straße 1, 80333 München

Hier für den Workshop anmelden: https://www.unbubbled.me/session-3/

Mit unserem Co-Kurator Green City Projekt begeben wir uns zum zweiten Mal ins Lovelace und lassen unsere Bubbles platzen:
Nehmt neue Perspektiven zur Zukunft der Fortbewegung in unserer Stadt ein und erfahrt von unseren Green City Experten über Mobilitätsthemen, die München bewegen.

Du hast eine Initiative, eine Idee, ein Projekt, mit dem München sich besser, schneller und umweltfreundlicher von A nach B kommt? Mobilität ist Dein Herzensthema oder Du möchtest einfach deinen Blickwinkel erweitern? Dann teile Deine Perspektive mit uns und den anderen Teilnehmern bei un/bubbled#3.

Wie immer bei un/bubbled geht es für jede Gruppe in den Burst Sessions darum, eine neue Perspektive einzunehmen und Argumente dafür zu sammeln, diese Perspektive am Ende des Workshops unabhängig von der eigenen Meinung zu vertreten. Let’s pop our bubbles!