The Tonecooks Album Release

More

30. Oktober 2017 19:30 - 23:30

Milla – Live Club

Holzstraße 28

THE TONECOOKS PRESENT:

POSTCARDS FROM THE SUN

Es schwirrte im Universum umher, wie transneptunische Objekte im Asteroidengürtel, das Gerücht, dass die Tonecooks ein neues Album herausbringen – und Tatsache: Am 30. Oktober 2017 präsentieren wir in der Milla unsere Platte Nr. 3!

Nach zwei Jahren des gemeinsamen Schaffens ist unser Endziel erreicht: Planet Erde war unser Anfangs-und Endpunkt, zahlreiche interstellare Reisen durch das Nichts und die Stille haben uns auf unseren Reisen begleitet und die Mission ist ein totaler Erfolg gewesen, wir sind wieder gelandet! Wir freuen uns euch alle im Publikum und zum Plausch danach in der Milla zu sehen, wo wir euch unsere famosen SCHALLPLATTEN, die es vom neuen Album geben wird, präsentieren werden!!!

Mit dabei sind unsere Freunde von CRASH NEBULA, die auch ziemlich intergalaktisch unterwegs sind!

Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Abendkasse: 10 Euro

Konzert: Tonecooks Release Party

Danach findet in der Milla ne fetzige Halloweenparty von den legendären DJs von Fancy Footwork statt.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Tonköche