TAM TAM pres. Olivier Gobelet DJset & Verena Marisa Live

More

19. Januar 2018 to 20. Januar 2018 22:00 - 05:00

Import Export

Kreativquartier Dachauerstr. 114

Weiter geht die unbemannte Reise durch Raum und Zeit im Import Export. Nach dem explosiven Einstand mit Peter Power, haben wir nun einen weiteren schamanischen Reisebegleiter eingeladen: Olivier Gobelet.

Olivier ist ein französischer DJ/Musiker und lebt in Leipzig. Er ist Mitglied im DJ-Kollektiv The Magical Flying Love Lab und spielt auch in der experimentellen Elektronik-Combo Poplar Bluff und der Kraut-Cumbia Band Supercombo Los Caviares.
Seine Sets sind eine ständige Überraschung, manchmal verträumt und melancholisch, mal düstere und rasante Trips in denen sich karibische Oldies, experimentellen Techno, Stoner Hip-Hop und Tribal-Psychedelia begegnen können.

Dieses Mal begegnet ihm auch Verena Marisa – Filmkomponistin und Meisterin am Theremin, einem elektronischen Musikinstrument, das berührungslos gespielt wird und dabei direkt Töne erzeugt. Mit Loopstation und Theremin stimmt sie auf den Abend ein.

zur Vorbereitung:

http://bit.ly/2CwCoi1

⟁⏫ꊛ⟁⏫ꊛ⟁⏫ꊛ⟁⏫ꊛ⟁⏫ꊛ⟁
Licht, Palme & Obstler by TAM TAM.

Eintritt 7 Euro.